Zeitschriftenlese

Sprache – Stimme – Gehör 4/2024
- Sallat, S.: Ermöglichung von Teilhabe und Partizipation durch zielgruppenspezifische Formen der sprachlichen Adaption und ergänzende Hilfen, 208-212
- Maaß, C. & Maaß, L.M.: Leichte Sprache bei intellektuellen Beeinträchtigungen, 213-218
- Efing, C.: Textoptimierung – sprachliche Herausforderungen beim Übergang in den Beruf, 219-224
- Brandt, H. & Böhmer, J.: Sprachliche Diversität im Unterricht: Potenziale nutzen, Herausforderungen meistern – Wege zu einer sprach(en)sensiblen Gestaltung des Fachunterrichts, 225-230
- Forster, M.: Generative künstliche Intelligenz in der logopädischen Therapie, 232-234
- Stang, P. & Probst, V.: Handlungsempfehlungen von Trans*-Klientinnen zur Beziehungsgestaltung in der stimmtherapeutischen Arbeit, 235-241
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Logos 4/2024
- Schmal, T. & Röse, K.: Beziehungsgestaltung und Kommunikation in der sprachtherapeutischen Videobehandlung – Eine qualitative Studie, 244-254
- Jennissen, J., Glückselig, S. & Bilda, K.: Dysphonietherapie bei Long-COVID-PatientInnen, 255-263
- Händel-Rüdinger, M.: Vorläuferfähigkeiten des mündlichen Erzählens im Alter von null bis drei Jahren, 267-274
- Wunderlich, S.: Stimmhygiene im therapeutischen Alltag, 275-277
- Kiese-Himmel, C.: Lernstörungen bei Kindern – ein vernachlässigter Bereich in der Klinik? 283-286